Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradgottesdienst in der Paulskirche

August 29 @ 09:30 - 14:00

Radfahren ist eine gesunde, ungefährliche und umweltfreundliche Fortbewegungsart. Gerade in einer  überschaubaren Stadt wie Schwerin mit  kurzen Entfernungen und ohne wirkliche Berge bietet sich das Zweirad an. Das gilt für Einzelne, macht in der Gruppe aber noch mehr Spaß. Und wenn dann noch Straßen zeitweise autofrei sind!

Die Friedensgemeinde lädt am 29. August zum 1. Schweriner Fahrradgottesdienst in die St. Paulskirche ein. Gemeinsam mit dem ADFC Schwerin  wollen wir anschließend mobil sein, ohne die Atmosphäre zu belasten. Es wird eine geführte Tour durch Schwerin geben. Wenn es die Corona-Lage zulässt, stehen im Anschluss an Gottesdienst und Ausfahrt Grill und Bierwagen zum Erfahrungsaustausch an der Kirche.

Details

Datum:
August 29
Zeit:
09:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Paulskirche
Franz-Mehring-Straße
Schwerin, 19053 Deutschland
Google Karte anzeigen