Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Initiative Zukunftshandeln MV

Januar 28 @ 13:00 - 17:00

Liebe Netzwerkmitglieder der Initiative Zukunftshandeln MV, liebe Interessierte,

wie lässt sich die Gemeinwohlorientierung von Unternehmen messen? Was genau bedeutet sie eigentlich? Welche Rechte und Chancen haben Bürgerinitiativen in MV genau? Wie könnte die Entwicklung eines Masterplans Bildung für nachhaltige Entwicklung aussehen? Wollen wir ein gemeinsames Zukunftsfestival gestalten? Und wie genau kann eigentlich ein Transformationsprozess in MV ganz praktisch aussehen? Was wollen wir mit der Initiative Zukunftshandeln MV in 2022 fokussieren und umsetzen?

Das sind nur einige der Themen, die aktuell unter dem Dach der Initiative Zukunftshandeln MV diskutiert, verknüpft und vorangebracht werden. Parallel wächst das Netzwerk der Interessierten und wir entwickeln die Netzwerkstrukturen weiter.

Seien Sie/seid hiermit herzlich eingeladen zum nächsten großen Netzwerktreffen der Initiative Zukunftshandeln MV. Agenda und Anmeldelink folgen in Kürze. Hiermit möchten wir schon einmal an den Termin erinnern:

Freitag, 28. Januar
13 – 17 Uhr | digital

Herzliche Grüße & kommen Sie/kommt gut durch den Januar!

Eva Mahnke & Veronika Busch
für die Initiative Zukunftshandeln MV

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen oder gern noch einmal nachlesen wollen, was beim letzten Netzwerktreffen passiert ist: Hier geht es zur Dokumentation des 1. Netzwerktreffens am 19. November.

Weitersagen! Wer Mitmenschen auf die Initiative Zukunftshandeln MV aufmerksam machen möchte, kann gern hierauf verweisen:

Details

Datum:
Januar 28
Zeit:
13:00 - 17:00