Team

Im Frühjahr 2020 haben wir den Radentscheid Schwerin gegründet. Gemeinsam haben wir fünf verkehrspolitische Ziele definiert, die wir im Rahmen eines Bürgerbegehrens verbindlich durchsetzt haben. Was uns alle eint, ist die Freude am Radfahren: Fahrradfahren ist für uns Lebensgefühl und Freiheit, aber auch die einfachste und schnellste Art der Fortbewegung!

Du willst aktiv werden und uns mit Deiner Zeit unterstützen? Komm zu unseren Treffen oder begleite uns bei Aktionen. Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, schreibe uns eine E-Mail oder komm vorbei.

Mit einer Spende hilfst Du bei der Finanzierung der Kampagne.

Madleen Kröner
Jobst Harders
Dieter Prösch
Uwe Friedriszik
Franziska Hevicke
Roberto Koschmidder
Kathrin Wiemer
Ansgar Weingarten
Matthias Heukäufer
Hermann Knabe
Mareen Köhler
Karl Schmude