Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kidical Mass

Mai 5 | 15:00 17:00

Straßen sind für alle da!
Unter diesem Motto steht die deutschlandweite Fahrrad-Demo Kidical Mass für kinderfreundliche Städte. Wir wollen erreichen, dass sich alle Kinder und Jugendlichen sicher und selbstständig mit dem Fahrrad bewegen können. Schwerin ist wieder dabei! Wir fahren eine kindgerechte Tour mit Polizeibegleitung. Die Tour ist leicht und dauert etwa eine Stunde, jede:r kann sich daran beteiligen.
 

Wann:   5. Mai 2024 um 15 Uhr

Start:     Alter Garten

Ziel:       Spielplatz an der Carl-Moltmann-Straße

Am Ziel wird es wieder kleine Zielprämien geben und auch der Zuckerwattestand wird natürlich dabei sein. Außerdem erwarten uns der FKK-Unverpacktladen und der Verein „Essbares Schwerin“. Lasst Euch überraschen! Ladet Eure Freunde, Kollegen, Bekannten ein und sagt es auch in Eurer Kita oder Schule weiter. Schmückt Eure Räder mit Luftballons, Windrädern und Selbstgebasteltem.

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
15:00-17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Radentscheid Schwerin
Telefon
01522 6328563
E-Mail
kontakt@radentscheid-schwerin.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen